Jahresplanung - lets go!

Klausur
26. Juli 2021
Gemeinsame Klausur von BDKJ und EJA und Hannberg.
Klausur

Der Regionalvorstand hat sich nochmal vor den Ferien vom 24.7-25.7 zusammengesetzt für ein kleines Klausurwochenende in Hannberg, wie man auf Instagram verfolgen konnte (wer nichts mehr verpassen möchte sollte uns auf Instagram folgen!).

In der Pfarrei Hannberg wurden wir sehr herzlich von unserm Jugendseelsorger Johannes Saffer empfangen, welcher dort auch als Pfarrer tätig ist. Aber nicht nur von ihm, sondern gleich von der gesamten Gemeinde Hannbergs von welcher wir die gesamte Zeit mit Essen versorgt wurden. Dafür nochmal ein Herzliches Danke an dieser Stelle!

Es wurde selbstverständlich nicht nur gegessen, sondern auch über inhaltliche Themen diskutiert, unter anderem wurde über alle Veranstaltung gesprochen welche wir vor Corona hatten und wie wir mit diesen nach Corona umgehen und natürlich, wer aus dem Vorstand diese Veranstaltung oder Vertretung übernimmt.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer Geschäftsverteilungsplan (GVP) erstellt. Außerdem wurde auch noch über den Kontakt in die Ortsgruppen, neuen Merch (Stifte, Blöcke und Klamotten) und noch ein paar kleiner Aktionen und Projekte gesprochen, lasst euch da überraschen was auf euch zukommt.

Das war natürlich immer noch nicht alles was wir an diesem Wochenende gemacht haben, denn neben schönen Impulsen von Martina und Nicki gab es auch noch einTour durch das Wehrkirchengelände von Hannberg von unserem Jugendseelsorger persönlich und am Samstagabend waren wir auch noch bei der Kultur in der Wehrkirche.

Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung rund um die Kirche. Im Großen und Ganzen war das ein erfolgreiches und produktives Wochenende, bei dem man am Ende schon sagen kann: Ihr könnt euch auf viele Sachen freuen, die in Zukunft kommen werden.