Juhu – AllEx 2022 live gestartet!

10. März 2022
gehörtT!
AllEx

Am 8. März haben sich bei einem Starttreffen 17 Jugendliche und junge Erwachsene auf den Weg der Alltagsexerzitien durch die Fastenzeit gemacht. Christina Frötsch vom BDKJ Regionalvorstand und Martina Keller vom Referat Glaubensbildung hatten diesen besonderen Gottesdienst vorbereitet. Letztes Jahr noch online und vor dem PC war es dieses Jahr wunderschön gemeinsam vor Ort in St. Josef in Niederndorf zu beginnen, sich kennenzulernen und in die Alltagsexerzitien einzutauchen. Unter dem Motto „gehörT“ begleitet der Postkartenblock ab jetzt mit jeweils 5 Impulsen 5 Wochen lang die tägliche Auszeit: mit einem Bild, einem Impuls und Titel und einer Bibelstelle. Und am Donnerstag vor dem Palmsonntag wird die bunt gemischte Gruppen aus neuen Gesichtern und „alten Hasen“ sich über die Erfahrungen austauschen und den gemeinsamen Weg durch die Fastenzeit abschließen – dann mit kleinem Snack im Innenhof unserer Fachstelle und einem Gottesdienst in der KHG Kapelle.