Wo willst du hin?

1. März 2021
Berufe der Kirche, Erzbistum Bamberg

Online-Beratung zu Berufen der Kirche

Als Seelsorgerin oder Seelsorger für Menschen da sein? Als Religionslehrer Kindern vom Glauben erzählen? Jugendliche begleiten? Alten Menschen beistehen? In allen Lebenssituationen für andere da sein und so Gottes große Liebe spüren lassen? In einem sozialen Beruf für die Kirche arbeiten? Die Stelle "Berufe der Kirche" des Erzbistums Bamberg steht mit Rat und Tat zur Seite - zur Zeit besonders online!

Als Seelsorgerin oder Seelsorger für Menschen da sein? Als Religionslehrer Kindern vom Glauben erzählen? Jugendliche begleiten? Alten Menschen beistehen? In allen Lebenssituationen für andere da sein und so Gottes große Liebe spüren lassen? In einem sozialen Beruf für die Kirche arbeiten? Und vieles mehr...

Mehr Infos auf dem Flyer zum Download.

Eine Übersicht der Berufe gibt es unter diesem Link; Kontakt zum Team der "Berufe der Kirche" Bamberg, wenn Sie hier klicken.